0 In Inspiration

Styled Shoot: Winterliche Schlosshochzeit

Es war Einmal eine Prinzessin, die lebte in einem Schloss. Zur Weihnachtszeit wollte sie ihren Prinzen heiraten. Schick sollte es sein und edel, aber auch verspielt und ein wenig anders. Ein schönes Kleid, tolle Haare und ein zauberhaftes Make-Up durften nicht fehlen. Außerdem war der Prinzessin wichtig, dass ganz besondere Blumen in die Dekoration einfließen sollten. Goldene Ballons und ein farblich abgestimmter Sweettable durften eben so wenig fehlen, wie eine außergewöhnliche Papeterie und schicker Schmuck. Welch Glück, dass die Prinzessin auch eine grandiose Fotografin und eine kreative Bridezilla als Hochzeitsplanerin dabei hatte. Einfach eine wunderschöne Winterhochzeit zum Träumen…

e75a6236-2

Wir hatten Euch vom Bride Event erzählt, dass Bridezilla Sarah J. als Heideunikat – Events & Design mit ihrer Hochzeitsfotografin Manuela Engelking ins Leben gerufen hatte. Es war ein großer Spaß und ein aufregendes Projekt in so einer tollen Location, dass die zwei zusätzlich auch noch ein traumhaftes Styledshoot inszenierten.

gz3a5596

Bei der Dekoration hat man sich auf edles grün, weiß und gold konzentriert. Diese winterlichen Farben passen nicht nur hervorragend zur Einrichtung des Schlosses, sondern lassen sich auch ganz toll mit natürlichen Mitteln wie Tannenzweigen, Zapfen und Wurzeln kombinieren. Alles, was nicht in Deutschlands Wäldern wächst, wie zum Beispiel Eukalyptus und die wunderschöne Prothea, welche das florale Highlight bildet, wurde vom Blumenparadies Andreas organisiert und inszeniert. Die dominanten Farben dunkelgrün und gold fanden sich beim Shooting nicht nur in vielen Details der Einrichtung wieder, sondern fügten sich auch ganz wunderbar in Wasserbar und Sweettable von mundus– Fine Art Bakery ein. Bei der Papeterie übertraf sich die HERZ-Blatt Hochzeitspapeterie wieder einmal selbst und wählte die perfekte Kombination aus. Nun schaut Euch selbst dieses tolle Arrangement an und vor allem das schicke Brautpaar. Die Details und Accessoires des Brautkleides wirken in gold schier königlich und auch den Bräutigam macht in seinem Anzug eine tolle Figur. Viel Spaß!

gz3a5883

gz3a5945

e75a6191a

20

gz3a5938

Die Dienstleister im Überblick:

So und nun noch ein paar Weihnachtsworte an Euch da Draußen!

Es war einfach ein wundervolles, erfolgreiches und spannendes Jahr mit Euch allen. Vielen Dank für Euer Feedback, Eure Anregungen, für viele Kommentare und interessante Diskussionen auch auf unseren Social Media Kanälen. Danke auch an alle tollen Dienstleister und die grandiosen Kooperationen, die so entstehen durften. Auf das neue Jahr und den weiteren Austausch mit Euch freuen wir uns schon so sehr!

Bridezillas Bloggen machen eine kleine Weihnachtspause. Wer es nicht abwarten kann, hat ja vielleicht Lust, derweil in Ruhe ein bisschen in unseren Posts zu schmöckern? Passend zum Start in 2017 freuen wir uns schon auf ein weiteres Ereignis…huiiii!

Euch allen wünschen wir nun frohe, entspannte, glückliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein großartiges neues Jahr 2017!

Viele Grüße und alles Liebe senden Euch:

Sarah L., Juli, Sarah J., Gabriela und natürlich Gastblogger Christopher

P.S. Ihr habt noch nicht genug vom Styled Shoot? Dann hier noch einmal alle Bilder in einer Galerie….Hach so schöööön oder?!

P.P.S. Die liebe Barbara von „The Little Wedding Corner“ hat übrigens auch über das Event berichtet. Ein Träumchen!

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren

Noch keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar