0 In Inspiration

Lasst Blumen sprechen – GRACE Flowerbox

„Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut“, sagte eins Max Reger und dem können wir voll und ganz zustimmen. Eine Hochzeit oder einen Heiratsantrag ohne Blumen kann man sich doch z.B. gar nicht vorstellen oder? Zu besonderen Anlässen, muss es auch besondere Dinge geben. Sei es einmal „DANKE“ oder „Ich liebe Dich“ zu sagen, das macht Man(n) und auch Frau am liebsten mit den schönen Geschöpfen der Natur. Warum? Weil Blumen einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

diana-frohmueller-photography-graceflowerbox-30-12-2016-05

Wir haben auch DANKE gesagt, für eine tolle Zusammenarbeit in 2016! Überrascht haben wir unsere liebe Diana von Diana Frohmüller Photography mit der wunderschönen mintgrünen GRACE Flowerbox.

diana-frohmueller-photography-graceflowerbox-30-12-2016-10GRACE Flowerbox ist ein Berliner Start-Up, die im Mai 2016 als erster deutscher Onlineshop für Premium Blumenboxen online gegangen sind. Da wir wissen, dass Diana am liebsten Eukalyptus mag, viel unsere Wahl sofort auf die Variante mit den roséfarbenden Rosen und der australischen Pflanze.

diana-frohmueller-photography-graceflowerbox-30-12-2016-09

Verstecken tun sich die Blumengrüße in dekorativen und hochwertigen Hutschachteln, die in vier Farben und drei Größen erhältlich sind und auch einzeln eine Menge her machen. Derzeit kann zwischen Rosen und saisonal wechselnden Blüten gewählt werden.

Die Blumen werden von Floristen zu wunderschönen Biedermeiersträußen gebunden und für die individuelle Note mit einer handgeschriebenen Grußkarte versendet. In der Box sind die Sträuße für zwei Tage ausreichend mit Wasser versorgt und bleiben so auch auf dem Postweg frisch.

diana-frohmueller-photography-graceflowerbox-30-12-2016-24diana-frohmueller-photography-graceflowerbox-30-12-2016-07

MAL AUSPROBIEREN?

Wir könne die GRACE Flowerbox* auf alle Fälle weiter empfehlen. Wie wäre es vielleicht als Dankeschön für Brautmutter, die Euch am großen Tag so unterstützt hat oder auch der Trauzeugin so die Frage aller Fragen zu stellen? Mit dem Code bridezillasbloggen könnt ihr bis zum 31.03.2017 bei GRACE Flowerbox 20 % bei Eurer Bestellung sparen.

Denkt immer dran“ Blumen müssen nicht schön sein. Sie sind es.“ – Anke Maggauer-Kirsche

Alles Liebe Eure Bridezillas

*Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit GRACE Flowerbox entstanden. Die wunderbaren Bilder sind von Diana Frohmüller Photography – Danke!

Das könnte dich auch interessieren

Noch keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar