Kooperationen

Interesse an einer Kooperation?

Bridezillas Bloggen bietet Hochzeitsdienstleistern, Marken und Unternehmen die Möglichkeit, sich durch Banner-Werbung und Aktionen im Social-Media-Bereich sowie ausgewählten Gewinnspielen den Lesern des Blogs zu präsentieren. Für PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Event-Einladungen, Interesse an Kooperationen oder Banner-Werbung sowie sonstigen Anliegen kontaktiert uns doch bitte vorab per E-Mail an info@bridezillasbloggen.de.

Bezahlte oder gesponserte Inhalte werden bei Bridezillas Bloggen immer eindeutig als Werbung in der Überschrift, im Text oder am Ende eines Artikels als solche gekennzeichnet. Uns ist wichtig, dass der Inhalt unserer Blog-Posts und Posts auf anderen Social-Media-Kanälen immer unserer eigenen Meinung entspricht. Daher sind wir gerne Teil von DER BLOGGER RELATIONS KODEX.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Eure Bridezillas

Blogger Relations Kodex