1 In Bridezilla-News

Happy Birthday: Bloggeburtstag bei Bridezillas bloggen

365 Tage ist es her, als hier unser erster Blogpost online ging! Damals, noch zu siebend, waren wir reine Nervenbündel. Wie das Ganze hier wohl ankommen mag? Ließt das überhaupt wer? Oh 3 Klicks…Wahnsinn, oh und nochmal 10….Grandios! Anscheinend interessiert es doch jemanden.

Aufmacherbild caketopper

Tja und nun, so nach einem Jahr harter Arbeit, Gefühlsausbrüchen, Diskussionen und auch Emotionen, ist dieser Blog ein fester Teil unseres Lebens. Wir haben uns verändert, wir sind eine tolle Gemeinschaft geworden. Einige von uns sind ihre eigenen Wege gegangen und dennoch möchten wir die Zeit mit all diesen Bridezillas nicht missen. Nicht nur wir, sondern auch der Blog hat sich verändert. Vom erst schlichtem Design wechselten wir schnell in unseren heutigen Stil und auch für die Zukunft können wir euch schon verraten: hier wird sich auch optisch noch das Eine oder Andere tun.

103 Blogposts liegen zwischen damals und heute. Tolle Hochzeitsreportagen von ganz wundervollen Bräuten. Praktische DIYs, wie zum Beispiel euer Dauerliebling die Wimpelketten und die Torte aus Schoko-Riegeln. Und auch unsere Hashtag-Mittwoche liegen bei euch ganz hoch im Kurs.

82.000 Seitenaufrufe in einem Jahr – der absolute Wahnsinn.

Wir danken jedem von euch ganz herzlich für euer tolles Feedback und vor allem auch für eure Treue. Ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Es ist so eine tolle Community entstanden, in der jeder jedem hilft und das zu einem Thema, dass wirklich jeden auf seine eigene Weise verzaubert.

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Wir haben Geburtstag, IHR bekommt die Geschenke. Nicht schlecht oder?

Ab dem 18.10. geht jeden zweiten Tag ein Blogpost online, indem ihr etwas gewinnen könnt. Viel wird noch nicht verraten, aber Ladys es lohnt sich!! Wir haben ganz tolle Shops die uns wunderschöne Geschenke zur Verfügung gestellt haben.

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich nicht viel. In jedem Geburtstagspost werden euch die Spielregeln erklärt.

Das Gewinnspiel, dass alle Blogposts beinhaltet, geht bis zum 31.10.2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden dann hier auf dem Blog veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis euer Eltern vorlegen können. Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Also, lasst die Geburtstagswochen beginnen!

Wir sehen uns am Sonntag, wo euch unser erstes Geschenk erwartet!

Eure Bridezillas

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

  • Reply
    Mary
    19. Oktober 2015 at 5:00

    Super! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt was so kommt 😉
    Liebe Grüße
    Mary

  • Hinterlasse uns einen Kommentar