0 In Bridezilla-News

Geburtstagsgewinn Bridezillas bloggen Gewinnspiel Braut-Notfalltasche Tag 3

Mein Mann sagt immer völlig empört, wenn ich mal wieder ewig in meiner Handtasche krame: „Weil Du immer allen Trödel mitschleppen musst- kein Wunder, dass Du Rücken hast!“ Tja, und warum tun wir das? Weil es 5 Minuten später heißt: „Hast Du mal ein Taschentuch?“ „Hast Du mal Geld, ich hab mein Portemonnaie im Auto!“

Aber das sind ja noch die einfachen Beispiele. Spätestens, wenn sich der Herzmann beim Essen besudelt hat und ich meine Feuchttücher aus der Tasche zauber, ist er restlos begeistert! Auch am Hochzeitstag wird es Situationen geben, in denen der Herzmann oder eben auch Du ein kleines Hilfsmittel benötigt- dafür gibt es unsere Braut- Notfalltasche heute zu gewinnen!

Packt rein, nach was es Euch begehrt. Feuchttücher, Lippenstift, Blasenpflaster, Tampons, Haarspangen, Parfum oder Strumpfhose. Ihr werdet es definitiv brauchen- und das sagt Euch eine erfahrene Braut! 🙂
Auch ich war unendlich froh, als ich meiner Trauzeugin einen Seitenhieb verpassen konnte und sie die TicTacs aus der Tasche fischte. (Ich hab immer TicTacs dabei- eine Angewohnheit von mir- und bei Aufregung brauch ich sie dann)

Eine Notfalltasche sollte jede Braut besitzen, ob ihr sie der Trauzeugin, Eurer Mama, Schwiegermama oder Freundin in die Hand drückt oder das Blumenmädchen sie für Euch im Körbchen versteckt, entscheidet ihr allein.

Wir haben eine Notfalltasche für Euch genäht- ja, handmade, ihr habt richtig verstanden! Und nun möchten wir eine von Euch damit glücklich machen und hoffen, dass sie bei Eurer Traumhochzeit zum Einsatz kommt!

Und damit Euch das Taschepacken nicht so schwer fällt, haben wir schon mal angefangen und ein bisschen was hinein gesteckt.

 

Ihr wollt unbedingt diese tolle Brauttasche? Gewinnt hier ein handgenähtes Täschchen von Sarah!

Wie das geht? Hier für euch die „Spielregeln“ :

1) Folgt uns auf Instagram und Facebook

2) Repostet auf Instagram unser Bild zu diesem Post

3) Verlinkt @bridezillasbloggen auf dem Repost

4) Benutzt den Hashtag #bbgewinn3

Easy oder? Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015 um 23.59 Uhr. Der Hashtag ist besonders wichtig damit wir euch den richtigen Gewinn zuordnen können. Achtung! der Hashtag wird in den kommenden Gewinnspielen gewechselt. Ihr könnt selbstverständlich an jedem der Gewinnspiele bis zum 31.10.2015 teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euer Eltern vorlegen können.

Die GewinnerInnen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und über Instagram per private Nachricht benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Viel Glück und bis Samstag!

Kleiner Tipp schon mal: Häng mich hin, wohin Du willst!

Und das Beste: einer von euch kann es gewinnen!

Eure Bridezillas

Das könnte dich auch interessieren

Noch keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar