1 In Bridezilla-News

Bride Event – Fühl Dich noch einmal als BRAUT

„Weißt du noch, wie Du Dich in Deinem Hochzeitskleid gefühlt hast und bist nun ein bisschen wehmütig, dass es jetzt im Schrank oder auf dem Dachboden hängt?“ Genau das haben ich mich mit meiner lieben Freundin und Hochzeitsfotografin Manuela Engelking gefragt. Schnell war uns die Antwort klar: ein dickes, fettes, großes: JA! Was nun? Wir brauchen einen Plan für diese Bräute, eine tolle Veranstaltung an der sie nochmal so richtig das Brautsein genießen können. Raus gekommen ist das Bride Event im Celler Schloss.

e75a5976-2

Viele Bräute haben das Problem, dass für die Fotos am Hochzeitstag einfach nicht genug Zeit war. Alles ging so wahnsinnig schnell und man wollte die Gäste ja vielleicht auch nicht so lange warten lassen. Manche Bräute haben sogar geäußert, dass sie mit ihren Bildern leider nicht so zufrieden sind, wie sie es sich erhofft haben. Diese Aussagen haben wir uns zu Herzen genommen und zusammen unser Bride Event konzipiert.

Es sollte eine Mischung aus Fotoshooting und Hochzeitsevent sein. Ob allein, mit der besten Freundin oder dem Herzensmann. Jeder sollte einfach die Möglichkeit haben, noch einmal Braut sein zu dürfen. Wundervolle, einzigartige Momente Revue passieren zu lassen, einfach ohne Zeitdruck zu genießen. Mit allem was man sich als Braut wünschst.

Manuela und ich haben schnell die passenden Location gefunden. Hat sie dort schon super viele, glückliche Brautpaare fotografiert, habe ich dort am 15.05.2015 meinem Herzensmann das JA-Wort gegeben. Das wunderschöne Celler Schloss war einfach perfekt!

gz3a5596

Nach ein paar Gesprächen, Besichtigungsterminen und möglichen Dienstleistern, hatten wir uns schnell auf ein Datum geeinigt und informierten unsere digitale Welt dort Draußen. Schnell musste man sein, denn viele Plätze gab es nicht. Fünf Mädels hatten das große Glück noch einmal mit allem Drum und Dran in IHR Brautkleid zu schlüpfen. Wahnsinn!

Aber was wäre eine Braut ohne ein typgerechtes Makeup und eine bezaubernde Frisur? An dieser Stelle freuten wir uns sehr, dass uns Marina als Visagistin unterstütze. Schaut Euch an, was sie aus unseren Mädels gezaubert hat! So schööön!

Was uns neben dem wunderschönen Gesicht unserer Braut allerdings noch anstrahlt, sind diese traumhaften Brautsträuße und die gesamte Floristik von der wunderbaren Anke! Ich kann sie mir immer wieder anschauen…hach jaaaaa…#einträumchen!

e75a6334-2

gz3a5869

Wunderschöne Floristik durfte auch nicht auf unserem Sweettable fehlen. Liebe Elli, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Nicht nur so traumhaft schön, dass man gar nichts probieren möchte, sondern auch noch mega lecker, wenn man sich doch überwunden hat…mhhhhh!

gz3a5590

gz3a5657gz3a5748 gz3a5781 gz3a5661Mit dabei natürlich auch noch ein leckeres Sketchen oder ein erfrischendes Getränk aus der Wasserbar – natürlich ganz im Farbkonzept.

gz3a5614

Zu unserem Glück hat sich auch noch Bridezilla Juli mit samt ihrem Kameraequipment auf den Weg in mein kleines Celle gemacht und den Tag für uns in einem Video für die Hochzeitswelt festgehalten. Sie konnte es auch nicht lassen und hat für Euch die beiden Bildcollagen fotografiert….Merci Juli!

Mein größter Dank geht allerdings an die liebe Manuela…wow…wenn wir uns nicht 2014 ganz spontan kennengelenrt hätten, dann wäre dieser Schatz wohl nicht geboren worden. Das Event war einfach klasse und hat Dienstleistern wie Bräuten jede Menge Spaß gemacht. Sooooo und damit Ihr nicht traurig seid und  mich nicht gleich fragt, ob es eine einmalige Veranstaltung war, kann ich Euch beruhigen. Manuela und ich sitzen schon an den Planungen für das Bride Event 2017 – Vielleicht auch in Deiner Nähe?!

Die Dienstleister im Überblick:

P.S. Wenn Ihr alle Infos zum nächsten Bride Event haben wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail an info@heideunikat.de und schwups seid Ihr immer auf dem Laufenden!

P.P.S. Das passende Styledshoot vom Bride Event zeigen wir Euch ganz bald hier auf dem Blog!

Liebste Grüße aus der Heide,

Bridezilla Sarah J. heute mal unterwegs in Sachen Heideunikat – Events & Design

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

  • Reply
    Styled Shoot: Winterliche Schlosshochzeit - Bridezillas bloggen
    24. Dezember 2016 at 10:50

    […] hatten Euch vom Bride Event erzählt, dass Bridezilla Sarah J. als Heideunikat – Events & Design mit ihrer […]

  • Hinterlasse uns einen Kommentar