0 In Bridezilla-News

Beasheart oder #konfettifüralle

#geschenkegeschenkegeschenke – Bridezillas Bloggen ist zwei Jahre alt. Wow, wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen und geflashed , dass wir das so sagen dürfen. In den zwei Jahren haben wir viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ganz viele von ihnen sind uns vor allem digital ans Herz gewachsen. Eine von diesen Personen ist unsere liebe Bea #braut2015 – Uns verbindet die Liebe zu Schönem und Kreativem, es ist die Leidenschaft und ganz viel Konfetti, die das Leben schöner macht! Wollt ihr mehr über sie erfahren und noch gaaaaaz tolle Geschenke gewinnen….

styledshootingbbapfel-beere25-09-2016114_
Wenn man Bea einmal kennengelernt hat, dann muss man sie einfach mögen und einer meiner Lieblingshahtags könnte es nicht besser erklären #intsagramverbindet! Gefunden haben wir sie als Bea Knopf und freuen uns fast täglich auf ihre tollen Letterings und die grandiosen Bildunterschriften dazu #konfettiiiiiihüpfhüpf

Als sie dann auch noch Beasheart gründete war uns klar, dass wir uns bald einmal LIVE treffen müssten. Stolz dürfen wir verkünden: Bea meets BB: CHECK – Was wir gemacht haben?! #staytuned

Zurück zur Story – Was nämlich das wichtigste an dieser Geschichte ist, wir konnten Euch nicht länger die wunderschönen Produkten von Bea vorenthalten und dürfen nun auch noch welche verlosen. Schaut doch mal:

Zu Gewinnen gibt es ein einzigartiges Set von Beasheart. Der oder die Glückliche darf sich über eine handgezeichnete Karte und einem Kraftkarton mit Überraschungsprägung freuen, dazu jeweils eine „His & Hers“ Ehegelübde-Hülle um Euren schönsten Moment der Trauungszeremonie für immer festzuhalten.

Sooooo und damit die heutige Hauptperson nicht zu kurz kommt, erzählt Euch Bea jetzt die ganz persönliche Geschichte zu ihrem „kreativen“ Hintergrund:

Zum Malen kam ich schon als Kind, da mein Großvater Maler und Fotograf war – er gründete 1986 zusammen mit meiner Großmutter eine Fotokunst und Papeterie Firma. Bei ihm bekam ich mit meinen Schwestern und Cousinen Zeichen – und Malunterricht – damals aber eher weniger begabt, konnte nicht einmal einen Würfel in 3D malen. Trotzdem blieben mir Stift und Papier mein Leben lang treu, neben kurzweiligen Beschäftigungen wie Ballett, Geige, Schlagzeug, Klavier, Fussball oder Tennis habe ich mein Leben lang schon gemalt – schon in der Grundschule war es mein Konzentrationsmittel – jedes Stück freie Fläche wurde bekritzelt und bschriftet. Oftmals wirkte sich das nicht positiv auf die Stimmung der Lehrer mir gegenüber aus, aber Konfetti ist nicht dafür da in der Tüte zu liegen . . . Man muss es schmeißen und drunter tanzen.
Trotz der Chance auf eine Kunstschule zu gehen bin ich Erzieherin geworden und arbeite derzeit als Schulsozialarbeiterin. Die Freude an Kunst, ob auf Papier, anderen Materilien oder auch in der Fotografie hat mich auf meinem Weg nie verlassen, sondern wurde, besonders auch durch die Plattform Instagram gstärkt. Ich möchte gerne immer mehr Konfetti aufs Papier bringen und anderen damit eine Freude machen. Somit ist es seit diesem Jahr auch möglich per Mail  – beasheart@freenet.de – oder über Instagram, Bestellungen aufzugeben und meine „Werke“ zu kaufen.

Einen bzw. zwei Sätze muss ich – Sarah J. – noch anfügen, einfach weltklasse:

Bea am Ende der Mail: „Naja halt das ganze Konfetti was bei mir im Kopf und Herzen immer ne Party schmeist musste raus und da bin ich heute … Und freue mich riesig auf die weiteren Wege und Erfahrungen, die all das mit sich bringt.“

Wir sagen: #konfettifüralle, danke liebe Bea und #toitoitoi an Euch da Draußen!

Hier die Spielregeln zum Gewinn:

1) Folgt uns auf Instagram und gerne auch der lieben Bea
2) Repostet auf Instagram unser Bild zu diesem Post
3) Verlinkt @bridezillasbloggen auf dem Repost
4) Benutzt den Hashtag #bridezillasbirthdaybash

Easy oder? Das Gewinnspiel geht bis zum 27.10.2016 um 23.59 Uhr. Der Hashtag ist besonders wichtig damit wir Euch den richtigen Gewinn zuordnen können. Achtung! Ihr könnt selbstverständlich an jedem der Gewinnspiele zum  #bridezillasbirthdaybash teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euer Eltern vorlegen können.

Die GewinnerInnen werden über Instagram per private Nachricht benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Herzliche Grüße aus der Heide,

Sarah J.

Das könnte dich auch interessieren

Noch keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar