0 In Bridezilla-News

2. Blog-Geburtstag: Unsere Top-5-Posts

Yipiee yeah – Bridezillas Bloggen ist zwei Jahre alt! Also bitte einmal ordentlich Konfetti fassen und 3, 2, 1, LOS!!! Lasst uns im Schnelldurchlauf das letzte Jahr betrachten; ein Jahr, das viel zu schnell verging und ein Jahr, in dem wir hoffentlich vielen Bräuten Tipps und Tricks für die eigene Traumhochzeit geben konnten! Jetzt schauen wir uns mal genauer an, WAS genau Euch am besten gefallen hat. Wir haben die Statistik befragt und herausgekommen sind Eure fünf Lieblingsposts. Viel Spaß damit!

styledshootingbbapfel-beere25-09-201689_

Unser Best of des vergangenen Jahres

Schoko-riegel-DIY

Die Hochzeitstorte aus Schokoriegeln ist vielseitig einsetzbar und erfüllt gleichermaßen ihren Zweck als Geburtstagstorte oder als Tortenersatz in der Kinderecke. Denn: Wer mag keine Kinderriegel, Überraschungseier und Co.? Super schnell und mit recht einfachen Mitteln ist die Pappkonstruktion beklebt und mit Bändern, Seidenpapier und Aufklebern dekoriert. Die Idee gab uns übrigens Simone!Bringt doch noch einen Caketopper der ein Foto des Brautpaares oder Geburtstagskindes an. So erhält dieses DIY Projekt noch die ultimative Personalisierung. Wir wünschen viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Papeterie-HochzeitUnglaublich viele Fragen kamen zum Post auf Platz zwei – dem eigens entworfenen Kirchenheft von Juli. Unsere Bridezilla hat viel Liebe ins Detail bei der Planung ihrer Traumhochzeit gesteckt und mit filigranen Bildchen einen übersichtlichen und trotzdem liebevoll detaillierten Tagesablauf gezaubert. Dieses Heft fanden die Gäste in der Kirche und darin enthalten waren alle nötigen Informationen zu Trauzeugen, Tagesgestaltung und Trauung. Die Details gibt es übrigens auch als Download für Euch – also schnell rüber gehuscht zu unserem Downloadbereich!

 

DIY Pompom-Bäume

Ein weiteres DIY hat es in die Top 5 geschafft! Die Pom Pom Bäume unserer Gastbraut Sandra haben Euch genauso gut gefallen wie uns. Ein wundervolles Projekt, exakt beschrieben von einer begabten Bastel-Braut. Ausführlich und gut verständlich erklärt sie hier ihren Weg zu dieser schönen Idee. So könnt Ihr den Weg zum Altar oder Eure Location verschönern und dem eigenen Hochzeits-Farbmotto anpassen. Ganz viel Spaß beim Nachmachen!

 

Brautpaar Wimpelkette DankeUnsere Wimpelketten-Queen ist Gabriela. Wenn es auf einer unserer Hochzeiten so richtig schicke Wimpelketten gab, dann auf ihrer! Egal ob „Danke“, „Candybar“ oder „Karten“-Wimpelkette, sie hatte sie alle! Auch für Eure eigenen Wimpelketten haben wir im Download-Bereich etwas vorbereitet. So könnt Ihr Euch ganz einfach die passenden Buchstaben in verschiedenen Designs – von modern bis verspielt – aussuchen, Wimpel-Vorlagen ausdrucken und schon kann die Bastelstunde beginnen. Wie man das am besten macht, erklärt Euch Gabriela ausführlich in ihrem Post. Fröhliches Basteln!

 

i said yes

Die „Liebe aus dem Internet“ hat es natürlich auch in unsere Top 5 geschafft! Ist das nicht aber auch ein zauberhaftes Paar? Kennengelernt im World Wide Web treten die beiden im nächsten Jahr schon vor den Traualter. Und seid gewiss, Ihr werdet nicht das letzte Mal von Nadine und Maik lesen – wir werden auch weiterhin Mäuschen bei der Planung spielen dürfen. Die Bilder zum Post hat übrigens unsere Bridezilla Juli gemacht.  Taucht ein in eine ganz wunderschöne Liebesgeschichte und lernt die beiden etwas näher kennen. Wir wünschen vor allem Nadine ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen bei der Hochzeitsplanung!

Danke, liebe Leser

Schön, dass Ihr schon 2 Jahre an unserer Seite seid, unsere Posts lest, uns inspiriert, uns lobt und immer neugierig seid! Habt Ihr noch Fragen zu den Posts oder zu anderen Dingen? Schreibt uns an hallo@bridezillasbloggen.de! Wir freuen uns auf Eure Nachricht! Wir gehen jetzt gemeinsam die Geburtstagstorte anschneiden, Konfetti werfen und feiern!

Viele Grüße von Euren Bridezillas

Juli, Gabriela, Sarah J. und Sarah L.

Das könnte dich auch interessieren

Noch keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar